Dezember 2008

Joanne K.Rowling: The Tales of Beedle the Barde. 4/5
Genau das,was ich erwartet hatte eigentlich.Die erklärenden Worte von Dumbledore fand ich toll. Jetzt müsste ich den letzten Band eigentlich nochmal lesen mit dem Märchenbuch nebendran.

1 Kommentar 3.1.09 09:57, kommentieren

November 2008

Anne George:O du Mörderische! 3/5
Etwas vor sich hingeplätschert, aber im Prinzip ganz nett. Vielleicht schaffe ich es mal, die anderen Bände auf Englisch zu lesen.

3.1.09 09:56, kommentieren

Gelesene Bücher Oktober 2008

Alexander McCall Smith: Ein Gentleman für Mma Ramotswe 3/5
Petros Markaris: Der Großaktionär 4/5
Petros Markaris:Live! 5/5
Petros Markaris: Nachtfalter Gabriella Wollenhaupt: Es muss nicht immer Grappa sein 4/5
Sophie Kinsella : Kennen wir uns nicht? 1/5

1 Kommentar 3.1.09 09:55, kommentieren