Januar 2009

Dietlof Reiche- Ein wildes Hamsterleben
5/5 Sterne
Super recherchiert über Hamster, liebevoll geschrieben, ich warte sehnsüchtig auf meine Amazon Bestellung mit den nächsten Bänden!! Vor der Begegnung Hamster - Katze hätte ich aber an Freddys Stelle mehr Angst gehabt
Dietlof Reiche- Ein Hamster lebt gefährlich
3/5 Sterne
Ganz amüsant und spannend.

Dietlof Reiche - Freddy und die Frettchen des Schreckens
1/5 Sterne

Diese Story war ziemlich merkwürdig und doch etwas zu abenteuerlich.

Dietlof Reiche- Ein Hamster greift ein

3/5 Sterne


Amüsant und lustig das Verhältnis von den drei "Helden" zu den Meeris

Dietlof Reiche- Ein Hamster ist verliebt

4/5 Sterne


Super Story, trauriger Schluß. Aber falls ich mal eine weiße Teddyhamsterdame habe, heißt sie definitiv Suleika!

Martina André - Die Gegenpäpstin

3/5 Sterne


Als Hörbuch gehört. War so ziemlich genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, vielleicht hätte es mir beim Lesen besser gefallen?

9.1.09 23:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen